Das Retroflag Nespi Case

0
405

Raspberry-Pi Gehäuse in Form eines Nintendo NES!

Das perfekte Gehäuse für alle Retro-Gamers und Nintendo-Nerds: Das original NESPi Case von Retroflag

Ein Raspberry Pi 3, 2 oder B+ kann einfach in das Gehäuse geschraubt werden, kein Löten notwendig. Die nötigen Kabel und Platinen, um alle wichtigen Anschlüsse herauszuführen sind natürlich bereits im Gehäuse vorhanden.

So sind an der Frontseite der POWER- sowie RESET-Button und die LED voll funktionstüchtig. Durch die aufklappbare Front (wie beim NES) hast du Zugriff auf Ethernet und 2 USB-Ports. Zwei weitere USB-Ports befinden sich dort, wo beim Original NES die Controller angeschlossen wurden.

Auf der Seite sind der microUSB-Port (Stromversorgung) sowie der HDMI-Anschluss zugänglich, auch eine Aussparung für die microSD-Karte ist vorhanden. Als Besonderheit findet sich auf der Unterseite ein kleines Versteck, wo weitere microSD-Karten verstaut werden können.

Du kriegst bei uns das NESPi Case in verschiedenen Ausführungen und Ausbaustufen – vom Gehäuse alleine bis zum kompletten GameKit.

Als Schweizer Distributor haben wir separat noch eine dedizierte Seite für das Nespi-Case aufgeschaltet – hier kannst du dein Set noch individueller zusammenstellen: https://www.nespi-case.ch

Zusätzlich bieten wir – neben den SNES-USB-Controllern – neu auch die Retro-Bluetooth-Controller von 8Bitdo an.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here