Söckliban – Android Game by Play-Zone

0
758

Da viele Leute bei uns auch nach Games suchen, haben wir uns entschieden auch in diese Richtung etwas zu bieten – ganz nach unserer Maker-Kultur machen wir die Games natürlich dann auch selber 🙂

Als erstes Resultat kam dabei Söckliban heraus – ein Remake des bekannten Sokoban, bei dem ein armer Lagerist Kisten an die richtigen Orte schieben muss. Damit es auch Spass macht, kann er jeweils nur eine Kiste nach vorne schieben und die Räume sind mit vielen Ecken und Kanten nicht unbedingt ideal als Lager geeignet.

Screenshot_2016-08-30-17-25-55Söckliban bietet die 50 Levels des originalen Sokoban in 3D. Im Gegensatz zu vielen anderen Casual-Bans sind die Levels bereits zu Anfang sehr herausfordernd, ab Level 10 wirds richtig schwierig. Damit man bei Fehler nicht immer von vorne Anfangen muss, hat Söckliban ein unlimitiertes Undo eingebaut. Ebenso sind alle Levels von Anfang an freigeschaltet. Die benötigte Zeit sowie Anzahl Bewegungen werden als Highscore gespeichert.

SourceSöckliban wurde mit Unity 3D, einer sehr leistungsfähigen Gameengine entwickelt. Wir werden das komplette Projekt inkl. Source in den nächsten Wochen ebenfalls veröffentlichen.

Söckliban kann kostenlos und werbefrei bei Google Play für Android Smartphones und Tablets heruntergeladen werden. Zur Ausführung sind keinerlei Zusatzberechtigungen notwenig, auch kein Internetzugang. Socken kommen im Spiel übrigens nicht vor!

Wenn Dir das Spiel gefällt, freuen wir uns natürlich über eine gute Bewertung 😉 Wenn nicht, dann schreib uns doch weshalb!

qr code

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here